Ferienprojekt
Für viele bedeuten die aktuellen Ferien noch weniger Beschäftigung für die Kinder, noch mehr Zeit die sinnvoll genutzt werden soll. Aber wie? Mit den Ferienprojekten von www.ferienprojekt.ch. Kreative, handwerkliche und sinnvolle Beschäftigungen für schulpflichtige Kinder aus Zug.

Du bist kreativ? Bastelst gerne und lässt deiner Fantasie freien Lauf?
Perfekt, nimm an unserem Ferienprojekt teil und zeig uns wie kreativ du bist.

Material
Papier, Leim, Schere und Farbstifte sowie unsere Vorlage, die du ganz einfach herunterladen und ausdrucken kannst.

Aufgabe
Bastle aus den beiden Vorlagen deine Frühlingslandschaft.
Schritt 1          Ausdrucken der beiden Vorlagen und bereitstellen vom Bastelmaterial
Schritt 2          Zeichne eine zauberhafte Landschaft auf die Vorlage 01
Schritt 3          Schneide anschliessend die einzelnen Elemente von der Vorlage 02 aus
Schritt 4          Verziere deine gezeichnete Frühlingslandschaft damit
Schritt 5          Fotografiere dein Kunstwerk und lade es auf der Webseite www.ferienprojekt.ch hoch
Schritt 6          Abwarten und von der gefüllten Kühltasche träumen…

Wettbewerb
Bis am 28. April 2020 können alle Wettbewerbsteilnehmer ein Foto von der fertigen Frühlingslandschaft auf die Homepage www.ferienprojekt.ch hochladen.
Für die drei kreativsten Eingaben winkt eine Kühltasche vollgepackt mit leckeren «Glaces»

Noch Fragen?
Wir stehen dir gerne zur Verfügung, melde dich unter ferienprojekt@visualemotion.ch bei uns.